Blizzard: Mitschnitt der European Road to BlizzCon ³

Blizzard: Mitschnitt der European Road to BlizzCon

Die am vergangenen Wochenende von Blizzard Entertainment in Prag veranstaltete “European Road to BlizzCon” diente unter anderem als Bühne für die europäischen Meisterschaften in Heroes of the Storm, World of Warcraft und Hearthstone: Heroes of Warcraft. Dabei sind dann die besten Spieler bzw. Teams dieser Titel aus der europäischen Region gegeneinander angetreten und haben um Sachpreise und eine Einladung zu den Weltmeisterschaften auf der kommenden Blizzcon 2015 gekämpft.

Da diese Turniere aber das gesamte Wochenende über durchgeführt wurden und viele Matches der drei Spiele sich zumindest teilweise zeitlich überlappten, haben die Entwickler mittlerweile nun zu jeder dieser regionalen Wettkämpfe einen Mitschnitt auf YouTube hochgeladen. Somit können interessierte Spieler die einzelnen Wettkämpfe nun der Reihe nach anschauen und müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass sie möglicherweise etwas verpassen könnten.

Heroes of the Storm:

Freitag:

Samstag:

 

Sonntag:

World of Warcraft:

Samstag:

Sonntag:

Hearthstone:

Samstag:

Sonntag:

Quelle: JustBlizzard